clt02
Zur Startseite
 
Wir Über uns
Produkte
Kunden
Jobs
Unser Unternehmen Links
Kontakt
Impressum



Clienteam bietet wir eine umfangreiche Auswahl an Messinstrumenten und Methoden an, insbesondere:


Mystery Shopping
– Testkäufe
– Testberatungsgespräche
– Ehrlichkeitsprüfungen
– Manipulationstestkäufe

Mystery Calling

Mystery Mailing

– Online
– per Brief

– per Fax

Web-Check

Promotion-Check

Store-Check


Für den entscheidenden Wissensvorsprung. Vertriebsnetzanalysen sind die Basis zur Mitarbeiterentwicklung. Bei richtigem Einsatz werden Sie schon bald nachhaltige Verbesserungen erleben. Dieses können wir vielfach nachweisen.

Selbstverständlich lassen sich die Instrumente nicht nur in Ihrem eigenen Vertriebsnetz, sondern auch bei von Ihnen beauftragten Unternehmen oder als Benchmarking-Untersuchung bei Mitbewerbern einsetzen.
Kompakt, detailliert – weiter führend. Die Ergebnisse unserer Analysen erhalten Sie zu Ihrer schnellen und umfassenden Information in aussagekräftigen, sofort nachvollziehbaren Aufbereitungen, inklusive grafischer Darstellungen und in den gewünschten Dateiformaten.

Für die tiefgreifendere Datenauswertung kommen Ansätze neuester uni- als auch multivariater Analyseverfahren zu Einsatz.
Auch hier sind wir so individuell wie Ihre Wünsche ... Unser Thema: Dienstleistungsqualität. Unsere Arbeit dient letztendlich dazu, die Performance unserer Kunden zu sichern oder zu verbessern. An uns selbst legen wir daher höchste Qualitätsansprüche – dokumentiert beispielsweise über unsere Mitgliedschaft bei der international anerkannten renommierten MSPATM (Mystery-Shopping Providers Association) oder durch unsere Arbeit nach den strengen Richtlinien der ISO 20252 (Norm für Markt-, Meinungs- und Sozialforschung). Jeder Mitarbeiter ein Stück unserer Philosophie. Qualität steht bei unseren Mitarbeitern im Vordergrund.

Wir setzen in der Regel eigenakquirierte Mitarbeiter ein, deren Qualität wir durch entsprechende Schulungen und effizientes Controlling sicherstellen. Nach welchen individuellen Gesichtspunkten auch immer Sie Ihr Team bei uns zusammenstellen: Es werden nur Service-Profis zum Einsatz kommen. Daten sind etwas wirklich Exklusives.

Auf die Sicherheit und die Validität der gesammelten Daten legen wir besonderen Wert. Deshalb findet bei uns generell keine Sekundärverwertung erhobener Daten statt – alle Informationen bleiben vollständig und allein kundenbezogen. Viele ähnlich agierende Unternehmen bieten an, auch Schulungs- und Coachingprozesse der zu prüfenden Mitarbeiter zu begleiten. ClienTeam distanziert sich ausdrücklich davon. Trainingsprozesse durchzuführen und deren Erfolg anschließend selbst zu kontrollieren, führt zwangsläufig zu Manipulationen.

Wir sind der Spezialist für Analysen der Dienstleistungsqualität in Vertriebsnetzen.

 
 
 
 
bottom