Zur Startseite
zur Startseite
Wir Über uns
Produkte
Kunden
Jobs
 Projektierung
Links
Kontakt
Impressum
 


Die Durchführung eines Projekts ist im folgenden Ablaufschema dargestellt. Während der Laufzeit erhält das beauftragende Unternehmen einen persönlichen Ansprechpartner/Projektleiter, bei dem man sich jederzeit über den Projektstatus erkundigen kann.


 
 
   
 

Die Überprüfung der Servicequalität ist keine Eintagsfliege sondern ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess. D.h. im Anschluss an ein derartiges Projekt sind im Unternehmen Korrekturen und Trainingsmaßnahmen zu realisieren, welche anschließend wieder überprüft werden müssen. Diese Trackings sollten in der gleichen Form realisiert werden, um so tatsächliche Vergleiche ziehen zu können.
Viele Testkaufunternehmen bieten an, auch die hausinternen Schulungen durch eigene Trainer zu begleiten. ClienTeam distanziert sich hier ausdrücklich davon.
Trainingsprozesse durchzuführen und deren Erfolg anschließend selbst zu kontrollieren, führt zwangsläufig zu Manipulationen!

Produkte | Mystery Shopping | Mystery Calling&Mailing