Zur Startseite
zur Startseite
Wir Über uns
Produkte
Kunden
Jobs
 Mystery-Calling und
Links
Kontakt
Impressum
 
Mystery-Mailing (Tele-Check)

Mitarbeiter Ihres Unternehmens bzw. der von Ihnen beauftragten Call-Center werden durch unsere Agenten per Telefon direkt angesprochen. Unter anderem kann es sich dabei um folgende zu untersuchende Faktoren handeln:

*Erreichbarkeit (Service-Level)
*Produktkenntnisse und Beratungsqualität
*Eingehen auf Kundenbedürfnisse
*Freundlichkeit etc.

Die neuen Medien werden zur Informationsbeschaffung oder –überlassung zunehmend verwendet. Doch funktioniert das Routing von Emails, Faxen und Direktanfragen? Was erhält der Kunde – wenn überhaupt – für Antworten, Produkte, Informationen auf seine Anfrage?


 
Der Tele-Check gibt Ihnen entsprechende Antworten zu:    
*Richtigkeit der Routings
*Schnelligkeit des Antwortverhaltens
*Richtigkeit von Antworten und Informationen
*Qualität von überlassenen Broschüren, Produkten etc.

   
   
Produkte | Mystery Shopping | Store Checks